Gemeinde Dettingen an der Iller

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktueller Ortsplan für unsere Gemeinde

Artikel vom 07.03.2013

Aktueller Ortsplan für unsere Gemeinde
Der letzte Ortsplan für unsere Gemeinde ist im Jahr 2002 erstellt worden. Zwischenzeitlich haben sich in unserer Gemeinde einige bauliche Entwicklungen ergeben. 
Vom bisherigen Plan waren auch nur noch wenige Exemplare vorhanden.
In Zusammenarbeit mit der Verwaltungs-Verlag GmbH Mering ist nun ein aktueller Ortsplan erstellt worden. Ein Dank gilt allen Firmen, Gewerbetreibenden und Geschäftspartnern der Gemeinde, die die Möglichkeit zum Werbeeintrag genutzt haben. So konnte die Neuauflage zu 100 % durch die Werbeeinträge der auf dem Ortsplan abgedruckten Firmen finanziert werden.
Die Dettinger Bürger erhalten mit dem Mitteilungsblatt ein kostenloses Exemplar unseres aktuellen Ortsplanes. Bei Bedarf können Sie auf dem Rathaus weitere Exemplare abholen.
Für Auswärtige wird am Schaukasten bei der Bushaltestelle ’Mitte’ ein großer Plan ausgehängt. Trotz Navi’s wird dieser Plan auch heutzutage noch genutzt.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Dettingen an der Iller gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Dettingen an der Iller wenden.

Kontakt

Gemeinde
Dettingen an der Iller

Oberdettinger Straße 16
88451 Dettingen/Iller
Tel.: 07354 93667-0
Fax: 07354 93667-20
E-Mail schreiben